14.10.2013

TRAURIGE NACHRICHTEN - MAL WIEDER vor 2 tagen ist der liebe zuga - der blinde alte labi mix.....
gabis T. liebling in die andere welt übergegangen .

goga und team haben viel tränen vergossen, denn zuga war so allerliebst ,er hat sich alles machen lassen ,hat ihnen die hände geleckt , hat sie um hilfe gebeten mit seinen wunderschönen augen, streichelnd von amalija in der tierklinik ist zuga-freund gestorben.

der der so als gefährlich galt - so lieb so sanft an seinen letzten tagen.

zuga bleibt unvergessen - ein hund der vielleicht verkannt wurde ..
nur unsere gabi T. hat ihn so ganz anders gefühlt als wir alle....

gabi liebes, ich weiß das wird dir jetzt so weh tun - dein zuga .

traurige gedanken an zuga
jasna
 
*
05.10.2013

Liebe Tierfreunde,

der alte Zuga hat einen Schlafanfall bekommen.
Es geht ihm gar nicht gut, er hält seinen Kopf nun schief und alles strengt ihn natürlich sehr sehr an. Die Tierheimatmosphäre ist auch nicht gut für einen alten Hund, der solch einen Schlag erlitten hat
Selbst Fressen möchte er nicht mehr......... obwohl das seine Lieblingsbeschäftigung immer war!
 

 

 

Obwohl er immer ein kleiner Grummel war,

läßt er sich nun alles gefallen.

Kein Knurren mehr beim Tierarzt,

hauptsache er bekommt Hilfe.... 

Ein stummer Schrei nach Liebe und Hilfe.... traurig traurig

In Kürze werden wir Zuga hier vorstellen.

Sollte schon jemand Interesse an Zuga haben,

wendet euch bitte ganz ganz schnell an Jasna Mackovic

Mail: J-Mackovic@t-online.de
Tel. 0551 300419 

 


GANZ UNTEN LINKS auf unserer HP gibt es auch die Möglichkeit DIESE Seite per Mail zu versenden!

"Diese Seite weiterempfehlen" anklicken!

 

Einfach ausprobieren, wenn man jemanden kennt,

dem man den Hund  vorstellen möchte :-)