09.01.2014

 

Liebe Freunde,

 

Marroni ist an einem Schlaganfall gestorben :-(

 

R.I.P. liebe Marroni †

 

deine Patentanten 

Andrea Manzke und Carola Dierkes

 

 

 

 

 

Dezember 2012

Neue Bilder von Marroni bei Ara Zuhause :-)

 

Wir hatten in der letzten Lieferung 5 kg Pansen mitgeschickt.

Den knabbert sie hier gerade.... hm lecker lecker....

Marroni ist ca. 2001 zu Ara ins Tierheim gekommen.

 

Es ist schon soooo lange her, dass noch nicht einmal Ara genau weiß, ob es 2000 oder 2001 war.

 

Marroni war damals ca. 1 Jahr alt und wurde frei laufend auf einem Feld gefunden. Trotz der langen Zeit im Tierheim - oder gerade deshalb? - ist sie noch sehr mißtrauisch Menschen gegenüber. Mit den Hunden versteht sie sich gut, aber sie läßt sich von den Pflegerinnen nicht anfassen.

 

Da sie sich in ihrem Alter nicht mehr umstellen soll, hat Ara beschlossen, dass sie bei ihr bleiben soll.

Sie lebt frei im Tierheim und bekommt hier alles, was sie braucht bis der Tag kommt, an dem sie über die Regenbogenbrücke geht....

 

Wenn Du eine Patenschaft für Marroni übernehmen möchtest, gib bitte bei Überweisung ihren Namen an :-)

Wir werden speziell für Marroni Nassfutter (Dosenfutter) bestellen, welches sie so gerne frißt.