NOTFELLE - DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT!

Natürlich suchen ALLE Tiere die über Tierschutzvereine vermittelt werden dringend ein neues Zuhause - FÜR IMMER!

 

Aber es gibt auch die Notfälle. Tiere denen es besonders schlecht geht, die verletzt sind oder seelisch zu Grunde gehen, weil sie den Streß im Tierheim einfach nicht mehr aushalten können.

Diese Tiere sollen hier gesondert vorgestellt werden, damit sie eine bessere Chance haben, von IHREN Menschen entdeckt zu werden.

 

Hier geht es zu den Notfällen:

  >> Asyl Spas in Kroatien

  >> Apama - Aras Haus der Hoffnung in Spanien

  >> Diverse andere Vereine

 

 

An alle Interessierten:

Bitte überlegt euch SEHR GUT, ob ihr einem Tier für sein ganzes Leben ein Zuhause geben möchtet!!!

Viele Anfragen kommen unüberlegt und es werden sich keine Gedanken darüber gemacht, wie lange ein Tier lebt und wie lange man die Verantwortung für dieses Tier hat!

 

Auch die Zusammenführung mit einem vorhandenen Hund sollte gut überlegt sein. Gebt nicht gleich auf - es kann 8 Wochen oder länger dauern, bis sich ein Rudel wieder neu zusammen gefügt hat!!

Viele Menschen haben einfach nicht die Geduld oder Erfahrung um 2 Tiere zusammen zu bringen. Holt euch professionelle Hilfe!

 

Carola hat inzwischen 33 Hunde Zuhause gehabt und es gab noch nie ernsthafte Schwierigkeiten. Kann natürlich Glück sein, vielleicht aber auch die richtige Handhabung.... ;-)

 

Hier geht es zu unsere BILDERGALERIE!