HAPPY DOGS AUS DEM TIERSCHUTZ

IN UNSEREM FORUM

 

Viele Hunde aus unserem Forum finden ein Zuhause, die wir nicht alle hier zeigen können. Aber es gibt diese besonderen Hunde: Unsere Pflegehunde oder auch Hunde, deren Leben im Tierheim wir schon über Jahre mitverfolgen und über die wir uns dann besonders freuen, wenn sie endlich entdeckt werden. Oder auch Hunde, die ein besonders schweres Schicksal erlitten haben und nun ein glückliches Leben führen. Diese Hunde zeigen wir Euch in dieser Rubrik, stellvertretend für all die anderen Happy Dogs aus unserem Forum.

Tifon beim Tierarzt

 

Hola liebe Freunde,

wir haben erfahren, dass die Reservierung rückgängig gemacht wurde. Aufgrund des Bandscheibenvorfalls kann seine Familie ihn nicht aufnehmen.
Tifon benötigt ein ebenerdiges Zuhause, am Besten mit Garten, damit er raus und rein kann wie er möchte.

Ein Altersplatz, vielleicht bei Rentnern, wäre ideal für den lieben Rüden.

 

Bei Interesse bitte ganz schnell bei Annemarie Taleb von der Pfotenhilfe Andalusien melden.

Annemarie Taleb

annemarie.taleb@pfotenhilfe-andalusien.de

Tel.: 04421 7793281

 

 

 

Vaquero auf der Suche nach Liebe

 

Am 28.12.2016 hatte Vaquero das große Glück in seine Pflegestelle nach Deutschland zu kommen. Hier wartet der liebe und anhängliche Zwerg nun auf seine Menschen. Vaqueros Geschichte kannst du mit Klick auf sein Bild nachlesen.

 

 

 

LUCKY WAR EIN HUND OHNE NAMEN

 

Schaut was Naza gefunden hat.

Der kleine Mann wurde gefunden und sein Herrchen ermittelt.

Das wollte ihn aber nicht wieder haben.....

 

LEST SEINE GESCHICHTE HIER
 

 

 

Die süße und liebe Luna wartet in ihrer Pflegestelle in 30982 Pattensen auf ganz liebe Menschen.

Sie ist sehr freundlich zu allen Menschen, ob jung oder alt. Luna versteht sich mit den Hunden der Pflegestelle und ist katzenverträglich.

Ein super Familienhund der sich nach ganz viel Liebe sehnt ohne aufdringlich zu sein.

 

 

 

ZUCKERSCHNUTE RICKI

 

wartet bei Pflegefrauchen Carola auf ihre Familie.

Bei  Klick auf das Bild kommt ihr zu ihrem Pflegestellentagebuch.

 

 

 

Ray hat ein Kleines Handicap, doch ein riesiges Herz.Er hat es so sehr verdient, endlich eine tolle Familie zu finden, die sich nicht daran stört, dass er sehr wenig sieht.  Ray sieht und fühlt mit seinem Herzen und er möchte es endlich für immer verschenken.Viel Glück Ray, auch deine Chance kommt.

 

***
 

 

 

SLATKO - der größte Notfall im Asyl Spas in Kroatien!

 

Leider entwickelt sich das Frühjahr auch in Kroatien sehr langsam und die Kälte dauert an und so musste Zlatko wegen seiner Arthrose in einen Innenraum gebracht werden.
Auch wenn dies für seine Arthrose sicher richtig ist, gut findet Zlatko das nur bedingt.
Er wird zwar ausgeführt, wäre aber denn doch lieber draußen bei den anderen, wo es mehr zu sehen gibt.

 

Hoffen wir für Zlatko, dass das Frühjahr nun bald richtig kommen möge, damit er wieder in seinen Außenzwinger darf.
Noch viel viel besser wäre es aber, wenn Zlatko endlich ein Zuhause haben dürfte, in dem er alles haben kann:
Die Wärme eines Körbchens, Fürsorge und Liebe, regelmäßige kleine Spaziergänge und vielleicht einen Ausguck im eigenen Garten....


Kontakt:
j-mackovic@t-online.de
Tel.: 0551 300419

 

 

 

WIDAD - zarte Podenca wartet in 67292 Kirchheimbolanden auf ihre Menschen

 

Die katzenverträgliche hübsche Maus hat sich schon gut eingelebt und im Pflegestellentagebuch könnt ihr viele weitere Bilder und aktuelle Berichte lesen.

 

 

PAYASETE ist happy :-)

 

ABER seit dem 4. November wartet er in Pattensen bei Carola :-)

Updates mit neuen Bildern gibt es in seinem Pflegestellentagebuch.

Einfach oben auf den Link klicken.

 

Er ist so unglaublich lieb und keiner kann verstehen, dass sich niemand für ihn interessiert.....

 

***

 

 

 

 

NEVIN WAR JAHRE BEI ARA

 

Im April 2014 durfte er dann zu Carola in Pflege.

 

Aber auch dort hat er 6 Monate gewartet bis er Ende Oktober zu seinen lieben Menschen ziehen durfte.

 

Wenn ihr Nevins Geschichte lesen möchtet, dann klickt auf das Bild.

 

Viel Glück lieber Nevin :-)

 

 

 

 

 

SARA EINE LIEBE ZERBRECHLICHE SEELE DURFTE NACH HH

 

Sara wurde hochträchtig aus der Tötung gerettet. Sie bekam 8 Babys im Asyl, die es jedoch nicht geschafft haben :-(


Nach dieser Leidensgeschichte hat es für Sara, nun ALMA, ein Happy End in Hamburg gegeben :-)

 

Ihre Geschichte bei klick auf das Bild  :-)

 

 

 

BEATRIZ DURFTE NACH WETZLAR ZIEHEN...

August 2014

 

Die kleine Beatriz wurde mit einem Beutel Rattengift am Halsband gefunden...

 

Doch sie hatte Glück und wurde von den Tierschützern des ASYL SPAS in Kroatien gefunden und gerettet.


Nun hat sie ein schönes Zuhause gefunden und darf für immer glücklich sein..... WEITER

 

 


EMILI GESCHAFFT IM JUNI 2014

 

Emili war ein großes Notfall in Kroatien. Im Februar durfte sie zu Tanja in eine Pflegestelle ausreisen  :-) 

Wie immer, ging es dann recht schnell und Emili wurde von ihrem Frauchen entdeckt! 

Happy Dog Emilis Geschichte lest ihr hier.

 

 


COLETTE GLÜCKLICH IN WUNSTORF JUNI 2014

 

Die kleine Colette wurde im Mai 2013 aus einem Animal-Hording-Haushalt gerettet.

Mit einem kleinen Umweg über eine Pflegestelle ist sie nun bei

ihrem lieben Herrchen in der Nähe von Wunstorf gelandet.


Colette ist nun ein Happy Dog mit Kumpel :-)

 

 

 

 

BONNY

 

Niedliche kleine Hündin darf in ihrer Pflegestelle bleiben!Nachdem eine Anfrage kam, wollte Pflegemama Gabi sie nicht mehr hergeben :-)

 

Tolles Happy End!

 

Alles Gute kleine Bonny und bleib brav bei deinem Pflegefrauchen :-)

 

 

 

JACKY - KLEINE MAUS / JANUAR 14

 

Lange war die süße Jacky in ihrer Pflegestelle bei Hannover.

 

Viele Anfragen hatte die kleine Maus, aber spät erst kam IHRE Familie :-)

 

Jacky lebt nun mit 4 Menschen und einer Hündin in Gifhorn.

 

Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause gibt es bei Klick auf das Bild.

 

 

 

 

HERR MEYER - JANUAR 2014

 

Der liebe Meyer hat es geschafft. Er wurde von SEINER Familie wieder entdeckt. Sie hatten ihn schon vor 3 Jahren beobachtet, aber da sie zu der Zeit bereits 2 Hunde hatten, wollten sie es nicht versuchen.

Nun durfte Meyer den Platz von MURPHY bekommen und wird ein tolles Hundeleben in Remscheid führen.....

 

 


S A M  -  Dezember 2013

 

JUCHHUUUUU - der Traum ganz vieler Tierschützer und Freunde vom Verein


AKTIV FÜR HUNDE IN NOT


ist endlich wahr geworden! Sam hat sein Traumzuhause gefunden. Nach 8 Jahren im Tierheim beginnt nun endlich SEIN Leben.

 

 

Dezember 2013

 

Brendy, nun LILLY, ist zu unserer Manu, ihrem Freund Achim und King Brutus gezogen :-)


Im Forum wird es natürlich immer neue Bilder und Bericht über die kleine Prinzessin LILLY geben.

 

Den ängstlichen Blick wird es nun nicht mehr geben ;-)

 

 

 

November 2013

 

BAKA - die kleine Omi hat es geschafft und ist in ein ganz tolles Zuhause gezogen. Anna, wie Baka nun heißt, gibt sich dort, als wenn sie schon immer da gewesen ist. Sie fühlt sich wohl mit ihrer Kumpeline Nina und bei ihrem Frauchen!

Alles Gute kleine Omi Anna :-)

 

 

 

November 2013

 

Nuska kam vom Asyl Spas zuerst in die Lesia Klinik.

Nach einem kurzen Zwischenstopp hat ihr Frauchen sie entdeckt und vom Fleck weg adoptiert :-)

Sie heißt nun Lenchen und das paßt doch wunderbar?! :-)

 

 

November  2013

 

SUSI (HRVOYKA) hat es geschafft und ist gut bei ihrer Familie angekommen!


Nach einem kurzen Aufenthalt im Göttinger Tierheim wurde sie entdeckt und adoptiert.


Sie hat sich gut eingelebt und ist der perfekte Familienhund :-)))

 

 

Oktober 2013

 

Die kleine Fee hat es geschafft :-)

 

Sie hat ein tolles Zuhause in Hannover gefunden und ihr Frauchen nennt sie nun liebevoll Feelisa!

 

Neues gibt es bei Klick auf das Bild!

 


Oktober 2013

 

Angie wurde von ihrer Familie entdeckt und abgeholt :-)

 

Alles Gute liebe Angie und hoffentlich lesen wir auch bei uns im Forum mal von dir und können schöne Bilder sehen...

 

 


September 2013

 

Der kleine Herzensbrecher Kenny war nur 3 Wochen bei Carola, dann wurde er schon von seinem Frauchen entdeckt :-)

 

Kenny wohnt nun in Lehrte und ist dort HAPPY - alles Gute kleiner Kenny!

 

 

 

SEPTEMBER 2013

 

VISKI - so lange gewartet und nun das Traumzuhause mit Kumpeline gefunden!

 

Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute in deinem neuen Zuhause lieber VISKI :-)

 

 

 

September 2013

 

Die schüchterne kleine Fili hat es beim 2. Anlauf geschafft und ist nun ein richtig fröhlicher HAPPY DOG :-)

 

Alles Gute liebe Fili in Deiner neuen Familie!

 

 

Juli 2013

 

Corina hat es geschafft und durfte in ein ganz tolles Zuhause fliegen.

 

Wir freuen uns für DICH Corina und wünschen Dir zusammen mit deinem Frauchen, noch ein paar tolle entspannte Jahre :-)

 

 

 

JULI 2013

 

Der liebe Deda hat nach 7 Monaten ein ganz tolles Zuhause bei einer sehr lieben Familie gefunden.


Nun darf er endlich der kleine König sein und wird von allen geliebt :-)

 

Alles Gute mein Kleiner - ich vermisse Dich!

 

 


Juni 2013

 

Im September 2011 kam Lotta zu Katja in Pflege. Lange Zeit tat sich gar nichts für diese tolle Maus. Lotta hat von 45 kg auf 21 kg abgenommen - TOLL!

Und dann kamen ihre Menschen. Gesehen, besucht, Vorbesuch und Lotta abgeholt! Das alles in einer Woche :-)

 

Drei, die sich gefunden haben! Alles Gute Lottchen im neuen Prinzessinnen-Leben :-)

 

 


Mai  2013

 

GENA IST NACH HANNOVER GEZOGEN

 

Vom 13. Oktober 2012 bis zum 26. Mai 2013 war Gena bei uns in Pflege. Zusammen haben wir 15 kg abgenommen. Von 45 auf 29,6 kg! Das war eine lange gemeinsame Zeit und es fällt schwer ein Familienmitglied nach so langer Zeit abzugeben, ABER Gena ist nun Prinzessin und genießt es alle Streicheleinheiten für sich zu haben.

GENA-Mädchen viel Glück im neuen Leben.... :-)

 

 


Februar 2013

 

JAZMIN HAT ES GESCHAFFT :-)

 

Die Pfotenhilfe-Andalusien hat alles gegeben und unsere liebe Seniorin hat ein schönes Zuhause für IMMER gefunden!

 

 

 


30.01.2013

 

Cupko darf in seiner Pflegestelle bleiben :-)

 

Besser kann es für den kleinen Kerl nicht sein!!

 

Wir freuen uns sehr für den süßen Cupko.

 

 

25.12.2012

 

Der liebe Benny (Ciao Ciao) aus Italien hat es geschafft :-)

 

So tolle Nachrichten von Sandra zum Ende des Jahres und DAS Weihnachtsgeschenk für den süßen Benny!

 

Viel Glück kleiner Mann :-)

 

 


 

 

RUMBA hat es geschafft!

 

Ara hat geschrieben, dass sie in Spanien vermittelt wurde!

 

Wir freuen uns sehr für die liebe Rumba :-)

 

 

 


15.12.2012

 

MIMA hat es geschafft und hat ein schönes Zuhause als Zweithund gefunden :-)

Herzlichen Glückwunsch kleine Mima, die jetzt Neli heißt, und FROHE WEIHNACHTEN in deinem neuen Zuhause im Glück!

 

Bei Klick aufs Bild findet ihr den ersten Bericht aus Nelis neuem Heim :-)

 

 


OKTOBER 2012

 

ROMUALDO :-))))

 

Ich freue mich soo sehr, dass es Romualdo geschafft hat!

Er wurde von ARA nach Finnland vermittelt und hat dort seine FÜR-IMMER-MENSCHEN gefunden!    Alles Gute mein kleiner Romualdo - ich vergesse dich nicht!

 

 

25.09.2012

 

Uriel ist angekommen :-)

 

3 lange Jahre hat er bei Ara gewartet und nun ist er bei uns glücklich!

 

Bilder und Berichte gibt es bei Klick auf das Bild in unserem Forum.

 

 

 

 

Die kleine Lilli hat es geschafft!!

 

Danke Andreas, du bist ein wahrer Tierfreund :-)

 

 

 

 

 

 


Du willst unsere Geschichte verfolgen? Klicke auf das Bild! :-)

UNSER KAISER IST EIN HAPPY DOG............ UND ZWAR BEI UNS :-)

 

Eigentlich war Kaiser "nur" ein Pflegehund aber als er ankam war er sooooo lieb und süß. Dann nach einer Woche konnte ich ihn nicht mehr hergeben (und wollte es auch nicht (-; ). Ich habe ihn soooooo lieb.

Seine Augen haben mich schon von anfang an verzaubert, denn sie haben mich angefunkelt als ich ihn zum ersten Mal sah. Irgendwie wusste ich schon, DAS IST MEINER :-)

 

 

 

 

FRODO LACHT :-)))))))

 

FRODO - ehem. Piston - ist ein Happy Dog!

 

Immer diese Pflegestellenversager! Wie sollen da noch Hunde nach Deutschland kommen? ;-)

 

Infos über das Happy End gibt es mit Klick auf das Bild.

 

 

Zitat PHA HP vom 03.09.12 :-)

"Von Garbi ist man schlichtweg begeistert, er ist lieb und läuft viel besser an der Leine als vermutet, nun wird zusammen das Leben entdeckt und das Hundeeinmaleins gelernt, endlich kann der kleine Kerl das Leben für sich entdecken."

 

 

 

 

BLANCA - EIN GEMEINSCHAFTS"PROJEKT" :-)

 

So lange nachgedacht, überlegt und dann hat Manu für Blanca zugesagt!

Carola hat ihre Hilfe angeboten - als Patentante für die Tierarztrechnungen!

 

.... und schon hatte Blanca ihr Ticket ins Glück in der Tasche!

 

Sehnsüchtig erwartet und verbreitet nun nur Freude - KLEINER SONNENSCHEIN!

CHALEQUIN

 

Der süße hat es durch Hilfe der PHA

 

www.pfotenhilfe-andalusien.de

 

geschafft :-) 

Chalequin ist ein HAPPY DOG

 

 

MACHIN - kleiner glücklicher Hund hat es mit Hilfe der PHA

 

www.pfotenhilfe-andalusien.de

 

in ein neues Zuhause geschafft!

 

VIEL GLÜCK KLEINER MACHIN :-)