FLUGPATE - VOM TIERFREUND ZUM TIERSCHÜTZER - EINFACHER ALS MAN GLAUBT...

FLUGPATENSCHAFT...

 

....hört sich immer an als wenn es Geld kosten würde... tut es aber nicht... lediglich einige Minuten eurer kostbaren Zeit und ein verdammt gutes Gefühl bekommt ihr als Geschenk oben drauf!

 



Hier ist eine Art Sammelstelle für Flugpaten und Vereine

Flugpaten.com!

Flugpaten tragen HIER (im Formular) ihre Flugdaten ein und die Vereine schauen regelmäßig hier rein und nehmen dann über das Handy oder per E-Mail Kontakt mit Euch auf.

Ich jedenfalls kann ja nicht anders und auch im Urlaub schlägt nun einmal mein Tierschützerherz!

 



Wir fliegen ja bald in den Urlaub und ich habe uns beide dort angemeldet.

 


Es haben sich auch zwei Vereine gemeldet und eine Privatperson die ebenfalls Hunde hier her vermittelt, aber bei Privatpersonen bin ich lieber vorsichtig.

 



Der erste Verein der sich gemeldet hat war die Tierhilfe-Antalya, ihnen habe ich auch angeboten Hilfsgüter mit in die Türkei zu nehmen, denn die Hunde werden ja mit Boxen nach Deutschland gebracht, nur wie bekommt man die Boxen wieder in die Türkei?

Ebenfalls durch eine Flugpatenschaft natürlich!

 


Die Freude war sehr groß, denn nicht jeder hat in seinem Urlaub Lust, auch noch Boxen durch die Gegend zu schleppen!

Letzte Woche meldeten sich dann die Tierfreunde-Antalya bei mir und ich sagte, dass die Tierhilfe-Antalya schneller war, aber das ich mit der Tierhilfe-Antalya abgesprochen habe, wenn sie meine Flugpatenschaft nicht in Anspruch nehmen können, die Flugpatenschaft bitte an andere Vereine weiterleiten möchten!

Sie setzte sich mit dem Verein in Verbindung und der jetzige Stand der Dinge ist, Boxen und Hilfsgüter gehen mit in die Türkei für die Tierhilfe-Antalya und mindestens ein Hund von den Tierfreunden-Antalya kommt mit zurück!

 



Ich werde Euch weiter auf dem laufenden halten, wie genau eine Flugpatenschaft abläuft, denn für mich ist es auch die erste!

 

 

 

Flugpatenangebote

 

MALAGA/DEUTSCHLAND FÜR HUNDE 

bitte an:

 

Anne.Taleb@pfotenhilfe-andalusien.de

  

www.pfotenhilfe-andalusien.de

 

 ***



AILA HAT ES SCHON GESCHAFFT - VIELE ANDERE WARTEN NOCH :-(