* KIM TRACY DIE KATZENMAMA :-)

Ich bin Kim Tracy; zur Zeit Katzenmama von Finchen und Inga; leidenschaftliche Künstlerin mit Tendenz zum Spirituellen und Tierschützerin.

Seit meiner Kindheit hatten wir immer Hunde in der Familie. Erst durch meinen Freund habe ich meine Liebe zu Katzen entdeckt. Da ich zu Zeit selber keinen Hund haben kann, unterstütze ich den Tierschutz mit meinen künstlerischen Aktivitäten und Aktionen.

Seit meine Mama vor einigen Jahren ihren Hund aus dem PAD in Malaga geholt hat, setze ich mich für den Tierschutz in Spanien ein.
Das Projekt um Araceli und ihrem Tierheim verfolge ich schon eine Weile und viele der Hunde und ihre Geschichten sind mir ans Herz gewachsen.
Deshalb versuche ich mit meinen Möglichkeiten dieses Projekt zu unterstützen.

 

KONTAKT: Kim.Tracy.Bode@freunde-fuer-tiere-in-not.de