Über uns

♥ Freunde für Tiere in Not - Apama, Asyl Spas, Botosani und wo wir helfen können.... ♥

 

 

 

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die sich für notleidende Tiere in verschiedenen Ländern einsetzt. Selber sind wir kein Verein und machen somit auch keine direkte Vermittlung von Tieren, sondern versuchen im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen.

 

Eins unserer Projekte ist das „Haus der Hoffnung“ bei Cordoba in Spanien. Dort betreut unsere Tierschutzkollegin und „gute Seele“ Araceli über 150 Hunde und versorgt an die 40 weitere Hunde bei sich zu Hause, die besonderer Pflege bedürfen.

 

Des Weiteren unterstützen wir noch das "ASYL SPAS" in Varazdin/Kroatien, in dem an die 400 Hunde betreut werden.

Die Hunde werden über den Verein "LESIKA - Hundehilfe Varazdin" nach Deutschland vermittelt. Mit den Tierschützern von Lesika verbindet uns eine langjährige und gute Zusammenarbeit für die Tiere, Hunde und Katzen, aus dem Asyl.

 

Adoptiert, anstatt zu kaufen und gebt einem Tierschutztier die Chance auf ein schönes Leben!

 

Für unsere Interessengemeinschaft haben wir spannende Aktionen und interessante Veranstaltungen geplant. Lasst Euch überraschen!

 

Bis dahin freuen wir uns über Euren Besuch in unserem  Forumin dem ihr auch AKTIV mitmachen könnt :-)